• Jobs Job bei DENIC eG

Mitarbeiter (w/m) Business Services

DENIC eG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (w/m) Business Services DENIC eG Frankfurt am Main Sie betreuen und beraten unsere nationalen und internationalen Kunden: Mitglieder (Registrare) und Business Kunden, halten den Kundenkontakt via Telefon, E-Mail, Ticketsystem, Konferenzen, bearbeiten die Anfragen und Anregungen unserer Kunden.

Standort: Frankfurt Am Main > Einsatzgebiet: Business Services Mitgliederbetreuung Arbeitszeit: Vollzeit > Vertragsart: Unbefristet Mitarbeiter (w/m) Business Services In Unserer Mitglieder­betreuung Punkten Sie Mit Freude An Gutem Kunden­service Technischem Know-how Sowie Spaß Am Umgang Mit Menschen Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Und Beraten Unsere Nationalen Und Inter­nationalen Kunden: Mitglieder (ristrare) Und Business Kunden Sie Halten Den Kundenkontakt Via Telefon E-mail Ticket­system Konferenzen Sie Bearbeiten Die Anfragen Und Anrungen Unserer Kunden Auf Höchstem Qualitäts­niveau Kunden­anforderungen Bringen Sie Aktiv Bei Den Ver­ant­wort­lichen Agilen Teams Ein Sie Messen Und Reflektieren Ihre Arbeits­prozesse Und Machen Verbesserungs­vorschläge Sie Unterstützen Das Team (sowie Andere Abteilungen) Bei Der Organisation Und Der Durch­führung Von Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit It- Und Vertriebs­affinität Erfahrung In Der Inter­nationalen Kunden­kommunikation Kundenorientiertes Unternehmerisches Denken Und Handeln Verantwortungsbewusstes Vor­aus­schauendes Und Ziel­orientiertes Arbeiten Sozial Kompetent Kommunikations­stark Belastbar Team- Und Durch­setzungs­fähig Erfahrungen Im Agilen Arbeits­umfeld Wünschenswert Spaß Am Umgang Mit Menschen Und An Team­übergreifenden Aufgaben Routinierte Anwendung Der Gängigen It-instrumente Reisebereitschaft Gutes Sprachliches Ausdrucks­vermögen In Deutsch Und Englisch Sie Haben Sich Wiedererkannt Es Erwarten Sie Echte Heraus­forderungen In Einem Arbeits­umfeld Das Ihnen Gefallen Wird Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Nächst­möglichen Ein­tritts­termins Bitte Beachten Sie Dass Wir Ihre Daten Während Des Auswahl­prozesses Vor­über­gehend Speichern Werden Die Ist Die Zentrale Ristrierungs­stelle Für Domains Unterhalb Der Top Level Domain De Und Damit Verantwortlich Für Den Betrieb Und Die Technische Stabilität Einer Wichtigen Ressource Des Deutschen Internets Wir Stellen Für Die Domain­ver­waltung Ein Elektronisches Ristrierungs­system Zur Verfügung Und Betreiben Ein Welt­weites Netz Von Name­servern Das Sicher­stellt Dass über 16 Millionen De-domains Welt­weit Rund Um Die Uhr Erreich­bar Sind In Deutschland Sind Wir Mit Abstand Marktführer Im Internationalen Vergleich Unter Den Top 5 Der Größten Top Level Domains Möchten Sie Sich Mit Uns Für Die Möglich­keiten Von Heute Und Die Chancen Des Internets Von Morgen Engagieren Und Teil Unseres Innovativen Inter­national Aktiven Unter­nehmens Werden Wir Bieten Ihnen Kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeits­zeiten Sowie Ein Faires Gehalt Ergänzt Durch Leistungs­orientierte Prämien Ver­mögens­wirk­same Leistungen Fahrt­kosten­erstattung Gruppen­unfall­ver­sicherung Sowie Ein Betrieb­liches Alters­vor­sorge­modell Customer Service Kundensupport It-kaufmann It-kauffrau Fachinformatiker Systemintration Anwendungsentwicklung It-fachinformatiker Informatikkauffrau Informatikkaufmann It User Helpdesk Mitarbeiter Mitarbeiterin Helpdesk 1st Level Support Engineer Officer Administrator Expert Consultant Specialist Business Services Mitgliederbetreuung Kundenbetreuung Informatikkaufleute Software Technical Client Application Supporter It-supporter Support-mitarbeiter Support-mitarbeiterin Support-spezialist Support-spezialistin Supportberater Supportberaterin Support-manager Support-managerin Supporttechniker Supporttechnikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendersupport It-systemadministrator It-administrator Technischer Support Kaiserstraße 75-77 60329 Frankfurt A M Ax57712by Customer Service Kundensupport IT-Kaufmann IT-Kauffrau
Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung
Support-Manager Support-Managerin Supporttechniker
Supporttechnikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin
Anwendersupport IT-Systemadministrator IT-Administrator
Technischer SupportDENIC EG Kaiserstraße 75-77 60329
Frankfurt A M Mitarbeiter (w/m) Business Services Sie Betreuen Und Beraten Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden: Mitglieder (Registrare) Und Business Kunden Halten Den Kundenkontakt Via Telefon E-Mail Ticketsystem Konferenzen Bearbeiten Die Anfragen Und Anregungen Unserer Kunden Frankfurt Am Main Customer Service Kundensupport IT-Kaufmann IT-Kauffrau
Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung

Netzwerkadministrator/in

Mitarbeiter (w/m) Business Services

Mitgliederbetreuung (w/m)
   DENIC eG (Frankfurt am Main)

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)